talentCAMPus Osternferien 2019

Wissen am Stern bietet in den Osternferien vom 15.04.-26.04. zwei tolle Workshops im Rahmen des talentCAMPus der Volkshochschule Region Kassel an. Die Teilnahme am talentCAMPus ist kostenfrei, Fahrkarten und Verpflegung in der Zeit des Projektes werden ebenfalls übernommen. Es gibt ebenfalls Betreuungsmöglichkeiten für Kinder  von 8:30Uhr bis Workshopbeginn 11Uhr.

Musikworkshop im Karnak

Termine: 15.04.-26.04 von 11Uhr bis 17Uhr

In diesem Workshop erarbeiten wir mit den Teilnehmern gemeinsam einen berühmten Roman „Die Konferenz der Tiere“,  werden diese mit unterschiedlichen Instrumenten erzählen, spielen und am Ende als Musiktheater inszenieren.

Interesse geweckt? 

Dann melde dich an!

The Evolution (Biologie-Workshop)

Termine: 15.04.-18.04. von 11Uhr bis 17Uhr

Wir laden euch ein, mit uns auf eine Reise in die Vergangenheit zu gehen, in unsere Vergangenheit. Gemeinsam erforschen wir die Entwicklung von uns Menschen. Woher kommen wir? Wie haben wir früher gelebt? Was haben wir mit Affen gemeinsam? Wenn dich diese Fragen reizen würden wir uns freuen euch in unserem Forscherteam willkommen zu heißen.

Wir verwenden Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem zu.